Erfolgreiche Taekwondo Schwarzgurt- Prüfung

Dr.med.dent Marcel Müller hat am Samstag, den 21.01.2020, die Prüfung zum 2.Dan im Taekwondo mit Bestleistung vor dem Prüfungskomitee der Großmeister Jamal Adou (6.Dan Taekwondo) und Großmeister Lee Hong-Hyun (9. Dan Taekwondo) bestanden. Die besonderen Stärken von Dr.med.dent Marcel Müller sind Genauigkeit in der Technik und Kraft, was auch dem Prüfungskomitee sehr positiv auffiel.

 

Im Januar 2013 hat Herr Dr.med.dent. Marcel Müller mit dem Taekwondotraining begonnen, welches er mit Leidenschaft ausübt.

Er bedankt sich ganz herzlich bei Großmeister Jamal Adou für die tolle Prüfungsvorbereitung und die über viele Jahre entstandene Freundschaft.
Ebenfalls gilt sein Dank Meisterin Kerstin Klein (4.Dan Taekwondo), die ihn auch über viele Jahre regelmäßig trainiert hat. Beide sind sehr stolz auf die Leistungen des Meisterschülers, der nun den international anerkannten Meistertitel des 2. Dan trägt.

 

Beide Trainer des multikulturellen Vereins haben eine sehr erfolgreiche sportliche Karriere vorzuweisen, sind sehr freundlich und immer darauf bedacht kontinuierliche Verbesserungen bei ihren Schülern zu erzielen. Sie gehen insbesondere auf die individuellen Fähigkeiten des einzelnen ein. 

Herr Dr.med.dent. Marcel Müller wünscht dem gesamten Taekwondo- Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.