Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Nach langer Zeit haben wir uns entschieden es wieder freizuschalten. Wir freuen uns über Euer Feedback zu uns oder unserer Homepage.

Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Es handelt sich um ein sog. moderiertes Gästebuch, die Einträge werden erst nach Sichtung durch die Onlineredaktion freigeschaltet, erscheinen daher also verzögert ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dr. Marcel Müller (Sonntag, 06. Februar 2022 21:09)

    Herzlichen Dank und ein großes Lob an meinen langjährigen Trainer und Freund Großmeister Jamal für das über viele Jahre lehrreiche und abwechslungsreiche Training. Wir trainieren jede Woche zusammen und es gibt immer etwas neues zu lernen. Ich habe es durch ihn seit 2013 bis zum 2.Dan im Taekwondo und zum 1.Dan im Kickboxen geschafft. Besonders vorteilhaft ist die Tatsache, dass Meister Jamal auch Kickboxmeister ist und dementsprechend Techniken mit ins traditionelle Taekwondotraining einbaut. Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre im Taekwondotraining und kann die Taekwondoschule jedem empfehlen, der den Kampfsport erlernen möchte und gerne mit tollen Menschen zusammen ist.

  • David Stern (Freitag, 28. Januar 2022 23:29)

    Ich kann nur jedem empfehlen, die Sportschule von Meister Jamal Adou zu besuchen! Das ist definitiv die beste Sportschule im Umkreis!

    Ich habe in kürzester Zeit sehr viel von ihm und seinem Team gelernt!

    Danke Meister Jamal!

  • Marianne F. (Freitag, 28. Januar 2022 23:19)

    Ich schicke meine Kinder sehr gerne ins Training, da Meister Jamal ein sehr gutes und lehrreiches Training macht!

  • Sophia L. (Freitag, 28. Januar 2022 22:58)

    Wir sind lange dabei und freuen uns immer auf die gute Stimmung im Training mit Meister Jamal!

  • Jasmin C. (Freitag, 28. Januar 2022 21:23)

    Sind sehr zufrieden. Ist einfach nur zu empfehlen. Alle sehr freundlich, jeder gibt sich viel Mühe. Unsere Tochter geht gerne zum Training. Alles in allem TOP!

  • Max M. (Donnerstag, 27. Januar 2022 21:55)

    Tolle Sportschule, nette Trainer, es macht immer wieder Spaß zum Training zu kommen !!

  • Mohamed Adou (Freitag, 05. Juni 2015 18:03)

    Die vergangene Prüfung ist wahnsinnig gut gelaufen ..... Das Training mit Großmeister jamal Adou hat sich gelohnt, die Vorbereitung zur Prüfung war auch sehr gut ..... Ich kann es einfach jedem
    empfehlen . Ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten mit dem Trainer Team !

  • Dominic (Samstag, 07. Februar 2015 18:35)

    Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in die Sportschule von Großmeister Jamal Adou zu kommen , und das Professionelle und effektive Training mit erleben zu können. Es ist immer wieder ein große
    Ehre für mich , dass mich so ein Trainer trainiert der sogar mehrmals Europa meister war.

    Ich freue mich sehr auf nächste Training!

    Liebe Grüße Dominic!

  • Sandy (Sonntag, 09. November 2014 01:02)

    Erfahrene und geduldige trainer!
    Das Training ist immer kurzweilig
    Ich bin dankbar dafür das es so ein Trainerstab mit Kerstin in eine Sportschule gibt
    sehr erfahrene Trainer vielen Dank

  • Karl Eichendorf (Freitag, 31. Oktober 2014 20:16)

    Meine Erste Erfahrung bei Großmeister Jamal Adou , war einfach nur sensationell.Die tollen Trainingseinheiten und die Immense Erfahrung die Großmeister Jamal mit sich bringt ist ebenfalls
    sensationell. Ich gebe von 5 möglichen Sterne die Volle Punktzahl und werde nach meinem Geschäftlichen Aufenthalt in Las Vegas sofort zum Training erscheinen. Ich freue mich auf Sie Großmeister Jamal
    Adou und hoffe Sie formen mich zu einem exzellenten Kampfsportler!

  • Maximilian (Dienstag, 18. Februar 2014 23:45)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • PriCut Beschriftungen (Freitag, 14. Februar 2014 20:58)

    Tolle Homepage. Liebe Grüße wünscht Euch das PriCut Team aus Limburg.

  • PriCut (Freitag, 14. Februar 2014 20:56)

    Tolle Homepage. Liebe Grüße wünscht Euch das PriCut Team aus Limburg.

  • Jan M. (Dienstag, 11. Dezember 2012 00:23)

    HI Kerstin,

    Ich hoffe du machst mich nächsten Montag richtig fertig. Das Training mit dir ist genial.
    ;-)

    Gruß Jan aus Sprotivo

    Ps. Ich überlege langsam eurem Club beizutreten.

  • James (Donnerstag, 13. September 2012 22:52)

    Sehr gutes Training!

    Abwechslungsreich und vor allem Spaß :) Meister Jamal ist und bleibt der bester Trainer in der Umgebung! Einfach nur geniales Training

  • Janina (Samstag, 08. September 2012 07:01)

    das Training war bei meister Jamal Toll hat sehr viel spass gemacht der ist wirklich klasse,ich finde meisterin Kerstin mit ihre super Techniken auch Toll,ich freue mich auf das nächste Training.bis
    Dienstag.Janina

  • Solarstrom Simon (Dienstag, 17. Juli 2012 11:51)

    Taekwondo ideale Verbinduung zwischen Sport Körper und Geistiger Fitness Finde Euer Angebot
    Gut mit sonnigen Grüßen aus München Josef Simon

  • Paddy (Donnerstag, 24. November 2011 22:25)

    Hey Jamal,
    war gerade auf eurer Seite und dachte ich trage mich mal ins Gästebuch ein:)Ist echt eine super Seite,klasse.Hoffe man sieht sich bald mal wieder.Sportliche grüße,Paddy
    Liebe grüße auch an Kerstin

  • Oumaima (Mittwoch, 02. Februar 2011 12:53)

    Hallo Papa ich finde das das gut das du das Training machst :D ....

  • alicia (Freitag, 21. Januar 2011 17:00)

    das training war am dienstag intressant.ich glaub meister jamal ist der beste trainer in limburg-weilburg

  • daniel (Samstag, 11. Dezember 2010 09:53)

    das war ja interessant am donerstag
    ich komme auf jeden fall noch mal

  • kevin (Samstag, 11. Dezember 2010 09:45)

    das trainig war echt klasse
    ich denke meister jamal ist der beste trainer in ganz limburg-weilburg
    im probetraining habe ich auch viele neue freunde kennen gelernt


    die "kmpfkunst" ist auchsehr interessant
    und die homepage auch =)

  • janine (Samstag, 11. Dezember 2010 09:39)

    ich finde das training
    bei meister jamal sehr toll.
    das training ist sehr intressant

  • joe sulik (Sonntag, 28. November 2010 18:44)

    ich bin schüler von haffit adou tkd san-ti eberstadt .
    ich habe gern bei euch mit trainiert.
    das besondere am dieser schule ist der geist der harmonie und gastfreundschaft.also ein grosses lob an die trainer jamal adou und kerstin klein. bin als fremder gekommen wurde sehr freundlich
    aufgenommen habe kaffee und kuchen bekommen ,durfte mit trainieren ..bin als freund gegangen.tolle schule ..vielen dank und viele grüsse von joe sulik

  • Samim (Donnerstag, 03. Juni 2010 19:35)

    Das ist eine gute und schöne Homepage.

Taekwondo-Limburg·Walderdorffstrasse 23